Empfohlene Hotels in Dubai

Fotogalerie

Hotels in Dubai

  • Flora Grand Hotel

    Flora Grand Hotel

     

    Nahe der Al Rigga U-Bahn-Station, Deira, Dubaï, 120328 VAE 

    +971-4-2309999

    Flora Grand Hotel Dubai ist ein Vier-Sterne-Deluxe-Hotel im Herzen des blühenden Handels- und Erholungsviertels von Dubai. Es ist nur 10 Minuten vom D......  mehr

  • Florida Hotel

    Florida Hotel

     

    Nahe dem Al Sabkha Busbahnhof, Deira, Dubaï, 32683 VAE 

    +971-4-2268888

    Das Florida Hotel befindet sich neben dem Sabkha Busbahnhof und liegt nur wenige Gehminuten von dem berühmten Deira Creek, Gold Souk und Murshid Bazaa......  mehr

  • Hotel Florida International

    Hotel Florida International

     

    Ggü. Al Sabka Busbahnhof, Deira, Dubaï, 57636 VAE 

    +971-4-2247777

    Das Florida Hotel International befindet sich neben dem Al Sabkha Busbahnhof und liegt nur wenige Gehminuten von dem berühmten Deira Creek, Gold Souk ......  mehr

  • Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

    Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

     

    Deluxe

    Nahe der Innenstadt von Deira, Deira, Dubaï, 119062 VAE 

    +971-4-2309000

    Das Flora Creek Hotel bietet geräumige eigenständige Apartments in Dubai Creek, 2 km vom Dubai International Airport. Es verfügt über ein elegantes Sp......  mehr

  • Flora Park Deluxe Hotel Apartments

    Flora Park Deluxe Hotel Apartments

     

    Deluxe

    Nahe der Innenstadt von Deira, Deira, Dubaï, 114166 VAE 

    +971-4-2309000

    Flora Park Hotel Apartments liegt in unmittelbarer Nähe des berühmten Dubai Creek und bietet eine Reihe von großzügigen Luxus-Apartments mit einem, 2 ......  mehr

  • Flora Hotel Apartments

    Flora Hotel Apartments

     

    Standard

    Near Baniyas Square Metro Station, Deira, Dubaï, 49530 VAE 

    +971-4-2222003

    Das Flora Hotel Apartments befindet sich am Baniyas Square in Central Deira, Dubais Geschäfts- und Erholungsviertel, 10 Autominuten vom Dubai Internat......  mehr

  • Flora Al Souq Hotel

    Flora Al Souq Hotel

     

    Nahe dem Al Sabkha Busbahnhof, Deira, Dubaï, 128774 VAE 

    +971-4-2346666

    Das Flora Al Souq Hotel ist ein zentral gelegenes 2-Sterne Hotel in Dubais Hauptgeschäfts- und Einkaufsviertel, dem Al Baniyas-Bezirk. Es ist nur weni......  mehr

  Zurück zum Anfang

Karten & Wegbeschreibungen

Sehenswürdigkeit
  • Sehenswertes
    • Dubai Museum6.1 km
    • Deira City Centre2.7 km
    • Gold Souk2.5 km
    • Ras Al Khor Wildlife Sanctuary14.4 km
    • Al Ghurair Mall0.75 km
    • Dubai Clock Tower1.6 km
  • U-Bahnhof
    • Deira City Centre Metro Station2.5 km
    • Baniyas Square Metro Station0.65 km
    • Al Rigga Metro Station0.7 km
  • Flughäfen
    • Al Maktoum International Airport62 km
    • Sharjah International Airport28.3 km
    • Dubai International Airport7.4 km
  • Bus-Stationen
    • Al Ghurair Busbahnhof1 km
    • Deira Busbahnhof1.4 km
    • Sabkha Busbahnhof0.3 km
  Zurück zum Anfang

Dubai erkunden

Einer der weltweit dynamischsten Volkswirtschaften mit starken internationalen Handelsbeziehungen, verwandelt sich Dubai in der Region führenden Reiseziel. In Rekordzeit hat die verschlafene Siedlungen in der Wüste Weg zu Wolkenkratzern, trendigen Einkaufszentren, state-of-the-art Themenparks, Golfplätze, Kulturzentren, erstklassige Bildungseinrichtungen und sogar künstliche Inseln.

Dubai bietet für jeden touristischen Nische einschließlich Geschäfts-, Kultur-, Abenteuer-Tourismus und den wachsenden Meetings, Incentive-Reisen, Konferenzen, Ausstellungen und Veranstaltungen Markt.

Klima
Dubai hat ein subtropisches, trockenes Klima und blauem Himmel können die meisten des Jahres erwartet werden. Regen ist selten, fallen vor allem im Winter.

Währung
Die Währungseinheit ist der Dirham (DHS / AED), der in 100 Fils unterteilt ist. Der Dirham ist an den Sonderziehungsrechten des Internationalen Währungsfonds verbunden und wurde konstant gehalten gegenüber dem US-Dollar seit Ende 1980 bei einer mittleren Geschwindigkeit von etwa US $ 1 = Dhs3.67.

Sprache
Die offizielle Sprache der Vereinigten Arabischen Emirate ist Arabisch, aber Englisch wird überall verstanden und gesprochen, wobei beide Sprachen, die allgemein in Wirtschaft und Handel eingesetzt.

  Zurück zum Anfang

Transport

Taxi
Taxis sind die häufigste Art der Fortbewegung Dubai. Thera sind mehr als 7.000 Taxis , die in dem Emirat , sind alle von der Regierung geregelt. Es gibt eine minimale Fahrpreis von Dhs10 für Passagiere in Dubai. Der Ausgangspunkt Fahrt vom Flughafen zu einem beliebigen Ziel in dem Emirat ist Dhs20 .

Dubai Taxi Corporation bietet eine rund um die Uhr direkten Buchungsservice für Taxis auf der Telefonnummer +971 4 208 0808 .

Damen Taxi
Ladies Taxi oder Taxi von Frauen Fahrern gefahren sind leicht an ihren pinkfarbenen Dach , Sitze und Interieur anerkannt.

Car- Hire
Selbstfahrer- Autos sind von einer Reihe von lokalen und international renommierte Autovermieter . Kunden müssen ihren Reisepass produzieren zusammen mit einem gültigen internationalen Führerschein . Besucher ohne einen internationalen Führerschein können eine temporäre lokale Lizenz , solange sie einen gültigen nationalen Führerschein besitzen .

Bus Service
Um Dubais Bus -Nutzung zu erhöhen, hat die RTA seine moderne Bus-Flotten einschließlich seiner Doppeldeckerbusse mit neuen Technologien, um Komfort für die Passagiere zu gewährleisten ausgestattet . Die Emirats Bus-Flotten sind mit einer modernen Klimaanlage ausgerüstet. Eine elektronische Ziel und Routendarstellungssystem auch in den Bussen installiert. Spezielle Sitze sind auch für Frauen, Kinder und ältere Passagiere zugeteilt worden .

Flughafen Busse
Flughafen Shuttle-Busse zwischen den Terminals und der Stadt -Bus-Service laufen hält auch vor jedem Terminal . Dubai International Airport Busse sind custom-built und klimatisierte mit reichlich Gepäckraum .

Dubai Metro
Die erste Phase der Dubai Metro wurde am 9. September 2009 mit der Einführung des 52km Red Line , die sich entlang der Sheikh Zayed Road führt eingeweiht. Die zweite Phase des Projekts beinhaltet die 23.9km Green Line , die im Jahr 2010 eingeweiht werden .

Wasser Bus
Ein interessanter Weg, um zwischen Dubai und Deira , für eine geringe Summe reisen, ist von abra über den Creek oder mit dem Vaporetto . Für nur Dhs25 können die Besucher eine 45-minütige Fahrt auf Dubai Creek. Die Reise beginnt an der Al Shindagha Station, von der Heritage Village und endet am Al Seef Bahnhof , gegenüber der Britischen Botschaft.

  Zurück zum Anfang

Sehenswürdigkeiten

Aquaventure
Eines der größten und aufregendsten Wasserparks der Welt, wird Aquaventure mit 42 spaßigen Hektar mit Master Blasters, speedslides, Flüsse, Stromschnellen, Splashers, Kinderspielplatz, üppige tropische Landschaft und einen privaten Strand überfüllt.

Dubai Delphinarium
Die herausragende Familienunterhaltung in Dubai ist das Dubai Delphinarium berühmt für seine Delfine und Robben Show und seinen Swim with Dolphins Aktivität Live.

Ski Dubai
Mit Schnee bedeckt das ganze Jahr. Ski Dubai ist eine riesige Indoor-Entertainment-Center, wo Nachtschwärmer zum Skifahren und Rodeln nach Herzenslust Inhalte können. Erfahrene Skifahrer können ihre Fähigkeiten auf die weltweit erste Indoor-schwarze Piste zu testen, während Anfänger können ihre Schwünge auf sanften Hängen Ski Dubai üben.

Wild Wadi
Eines der beliebtesten Wasserparks im Nahen Osten, ist Wild Wadi rund um die Geschichte von Juha, ein beliebter Charakter aus arabischen Folklore Motto. Wild Wadi bietet 30 Fahrgeschäfte und Attraktionen, darunter Wipeout und Riptide Flowriders, die die ultimative Surf-Erlebnis zu bieten.

Dubai Museum
Untergebracht in der wunderschön restaurierten Al Fahidi Fort, die um 1787 gebaut wurde, um die Stadt gegen die Invasion zu verteidigen, bietet das Museu das vielfältige Sammlung von Exponaten einen faszinierenden Einblick in die reiche Geschichte und das kulturelle Erbe von Dubai. Renoviert 1971 für den Einsatz in Museen, seine lebensgroßen Dioramen anschaulich darzustellen Alltag in den Tagen vor der Entdeckung des Öls.

  Zurück zum Anfang

Einkaufen

Souks
Für einen wahren Geschmack von Dubai, sollten Besucher erkunden des Emirats traditionellen Märkten Souks bekannt. Hier werden Geschäfte mit Unterhaltungselektronik, Textilien und authentische regionale Handwerk bestückt. Reisende finden authentische Souvenirs in Dubai Souks einschließlich dallah oder traditionelle arabische Kaffeekannen, gerahmte khanjars oder traditionellen Dolche, Gebetskette, Speckstein Figuren, Schmuckstück Boxen, Marmor Pokale, antiken Silberschmuck, Messing Artikel, Omani Silber, persische Teppiche, Baumwolle dhurries oder doppelseitigen gewebte Teppiche, Öl-basierte Düfte, Couchtisch Bücher über Dubai, Tagesdecken und Pailletten Hausschuhe.

Al Ghurair City
Das Einkaufszentrum hat die Kultur und Tradition der Stadt Dubai mit einer modernen Shopping-Erlebnis. Das Hotel liegt an der Al Rigga Road im Herzen von Deira, ist die Mall eine kurze Taxifahrt von historischen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie das Dubai Museum und dem Gold Souk.

Burjuman
Das Einkaufszentrum bietet mehr als 300.000 qm Verkaufsfläche. Es verfügt über 340 luxuriöse Marken wie Shanghai Tang, Dolce & Gabbana, Versace, Escada, Hugo Boss, Celine und DKNY sowie populäre High Street Marken.

Deira City Centre
Einer der ersten Shopping-Center in Dubai zu öffnen, muss Deira City Centre über 1,2 Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche, mit über 300 Geschäften und 6.000 Parkplätzen. Deira City Centre können einfach über Red Line Dubai Metro zugegriffen werden.

Dubai Mall

Mehr als ein Einkaufszentrum, ist die schlanke und opulenten Dubai Mall ein Ort einen Besuch wert. Es ist auch die gehobenen Einkaufszentrum in Bezug auf die Lage schlagen. Es zählt die Burj Khalifa unter seinen Nachbarn, der weltweit höchste Gebäude.

Dubai Outlet Mall
Dauerhaft zum Verkauf, bietet Dubai Outlet Mall mehr als 800 der weltweit Premium-und Top-Mode-Marken. Die meisten der Produkte in der Mall 240 Läden verkauft zu tragen Preisschilder, die 30 bis 90 Prozent Ermäßigung auf den regulären Preisen.

Festival Centre
2007 ins Leben gerufen, ist das Festival Centre in Dubai Festival City ein Retail-Hub mit mehr als 600 Geschäfte, darunter 25 internationale Flagship-Stores, mehr als 100 Restaurants, Cafés und Bistros, einem 12-Bildschirm Grand Festival Kinos komplex und Parkplätze für 13.000 Autos.

Mall of the Emirates
Mall of the Emirates ist ein 223.000 qm Zentrum, das eine vollständige Palette von Einkaufs-, Freizeit-und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Es bietet auch eine Magic Planet Freizeitanlage, ein 14-Kino; Ski Dubai, die Dubai Community Theatre and Arts Centre, und fast hundert Cafés und Restaurants.

  Zurück zum Anfang
Anmelden   bizim Top əqdlər üçün
Anmelden   

E-Mail-Adresse

Featured Hotels In Dubai

Photo Gallery

Hotels in Dubai

  • Flora Grand Hotel

    Flora Grand Hotel

     

    Near Al Rigga Metro Station, Deira, Dubai, 120328 U.A.E. 

    +971-4-2309999

    Flora Grand Hotel Dubai is a four star deluxe hotel conveniently located in the heart of Dubai's thriving commercial and leisure district, just 10 min......  More

  • Florida Hotel

    Florida Hotel

     

    Near Al Sabkha Bus Station, Deira, Dubai, 32683 U.A.E. 

    +971-4-2268888

    Florida Hotel is situated next to Sabkha Bus Station and is within walking distance to the famous Deira Creek, Gold Souk & Murshid Bazaar. This hotel ......  More

  • Hotel Florida International

    Hotel Florida International

     

    Opp. Al Sabka Bus Station, Deira, Dubai, 57636 U.A.E. 

    +971-4-2247777

    Hotel Florida International is situated opposite to Al Sabkha Bus Station and is within walking distance to the famous Deira Creek, Gold Souk & Murshi......  More

  • Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

    Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

     

    Deluxe

    Near Deira City Centre, Deira, Dubai, 119062 U.A.E. 

    +971-4-2309000

    Flora Creek Hotel offers spacious self-contained apartments in Dubai Creek, 2 km from Dubai International Airport. It features an elegant spa and well......  More

  • Flora Park Deluxe Hotel Apartments

    Flora Park Deluxe Hotel Apartments

     

    Deluxe

    Near Deira City Centre, Deira, Dubai, 114166 U.A.E. 

    +971-4-2309000

    Located in close proximity to the famous Dubai Creek, the Flora Park Hotel Apartments offers a range of spacious one, 2 and 3 bedroom luxury apartment......  More

  • Flora Hotel Apartments

    Flora Hotel Apartments

     

    Standard

    Near Baniyas Square Metro Station, Deira, Dubai, 49530 U.A.E. 

    +971-4-2222003

    Flora Hotel Apartments is situated in Baniyas Square Central Deira, Dubai's business and leisure district, it is a 10 minutes drive from Dubai Interna......  More

  • Flora Al Souq Hotel

    Flora Al Souq Hotel

     

    Near Al Sabkha Bus Station, Deira, Dubai, 128774 U.A.E. 

    +971-4-2346666

    Flora Al Souq Hotel is a 2 star Hotel centrally located in Dubai, in the main business and shopping area of the city, Al Baniyas district. Just few mi......  More

  Back to Top

Maps & Directions

Places of Interest
  • Attractions
    • Dubai Museum6.1 km
    • Deira City Centre2.7 km
    • Gold Souk2.5 km
    • Ras Al Khor Wildlife Sanctuary14.4 km
    • Al Ghurair Mall0.75 km
    • Dubai Clock Tower1.6 km
  • Metro Station
    • Deira City Centre Metro Station2.5 km
    • Baniyas Square Metro Station0.65 km
    • Al Rigga Metro Station0.7 km
  • Airports
    • Al Maktoum International Airport62 km
    • Sharjah International Airport28.3 km
    • Dubai International Airport7.4 km
  • Bus Stations
    • Al Ghurair Bus Station1 km
    • Deira Bus Station1.4 km
    • Sabkha Bus Station0.3 km
  Back to Top

Explore Dubai

One of the world's most dynamic economies with strong international trade links, Dubai transformed itself into the region's leading travel destination. In record time, the sleepy settlements in the desert gave way to skyscrapers, trendy shopping centres, state-of-the-art theme parks, championship golf courses, cultural centres, first-rate educational institutions and even artificial islands.

Dubai caters for every tourism niche including business, cultural, adventure tourism and the growing meetings, incentive travel, conferences, exhibitions and events market.

Climate
Dubai has a sub-tropical, arid climate and blue skies can be expected most of the year. Rain is infrequent, falling mainly in winter.

Currency
The monetary unit is the dirham (Dhs/AED), which is divided into 100 fils. The dirham is linked to the Special Drawing Right of the International Monetary Fund and has been held constant against the US dollar since the end of 1980 at a mid-rate of approximately US$1 = Dhs3.67.

Language
The official language of the UAE is Arabic, but English is widely spoken and understood, with both languages being commonly used in business and commerce.

  Back to Top

Transportation

Taxi
Taxis are the most common way of getting around Dubai. Thera are more than 7,000 cabs operating in the emirate, all of which are regulated by the Government. There is a minimum fare of Dhs10 for passengers travelling within Dubai. The starting fare from the airport to any destination in the emirate is Dhs20.

Dubai Taxi corporation provides an around the clock direct booking service for taxis on the phone number +971 4 208 0808.

Ladies Taxi
Ladies taxi or cab driven by women drivers are easily recognized by their pink-colored roof, seats and interiors.

Car-Hire
Self-drive cars are available from a range of local and internationally renowned car rental companies. Customers must produce their passport together with a valid international driving license. Visitors without an international driving license may obtain a temporary local license as long as they hold a valid national license.

Bus Service
To increase Dubai's bus usage, the RTA has equipped its modern bus fleets including its double decker buses with new technologies to ensure passenger comfort. The emirate's bus fleets are equipped with a modern air-conditioning system. An electronic destination and route display system has also been installed in the buses. Special seats have also been allotted for women, children and elderly passengers.

Airport Buses
Airport shuttle buses run between terminals and the city bus service also stops outside each terminal. Dubai International Airport Buses are custom-built and air-conditioned with ample baggage hold.

Dubai Metro
The first phase of the Dubai Metro was inaugurated on 9 September 2009 with the launch of the 52km Red Line, which runs along Sheikh Zayed Road. The second phase of the project involves the 23.9km Green Line, which will be inaugurated in 2010.

Water Bus
An interesting way to travel between Dubai and Deira, for a nominal sum, is by abra across the Creek or by water bus. For just Dhs25, visitors can enjoy a 45-minute trip along Dubai Creek. The journey begins at Al Shindagha Station, by the Heritage Village and concludes at Al Seef station, opposite the British Embassy.

  Back to Top

Attractions

Aquaventure
One of the largest and most exciting waterparks in the world, Aquaventure is overflowing with 42 fun-filled acres featuring Master Blasters, speedslides, rivers, rapids, Splashers, children's play area, lush tropical landscapes and a private beach.

Dubai Dolphinarium
Providing outstanding family entertainment in Dubai, the Dubai dolphinarium is famous for its Dolphins and Seals Live Show and its Swim with Dolphins activity.

Ski Dubai
Covered with snow all year round. Ski Dubai is a vast indoor entertainment centre where fun-seekers can go skiing and toboganning to their hearts' content. Seasoned skiers may test their skills on the world's first indoor black run while beginners may practice their turns on Ski Dubai's gentle slopes.

Wild Wadi
One of the most popular water parks in the Middle East, Wild Wadi is themed around the tale of Juha, a popular character from Arabian folklore. Wild Wadi offers 30 rides and attractions including Wipeout and Riptide Flowriders, which offer the ultimate surfing experience.

Dubai Museum
Housed within the beautifully restored Al Fahidi Fort, which was built around 1787 to defend the city against invasion, the museum's diverse collection of exhibits offers a fascinating insight into the rich history and cultural heritage of Dubai. Renovated in 1971 for use as museums, its life-sized dioramas vividly depict everyday life in the days before the discovery of oil.

  Back to Top

Shopping

Souks
For a true taste of Dubai, visitors should explore the emirate's traditional markets known as souks. Here, shops are stocked with consumer electronics, fabrics and authentic regional crafts. Travellers can find authentic souvenirs in Dubai's souks including dallah or traditional Arabic coffee pots, framed khanjars or traditional daggers, prayer beads, soapstone figures, trinket boxes, marble goblets, antique silver jewellery, brass items, Omani silver, Persian carpets, cotton dhurries or double faced woven rugs, oil-based fragrances, coffee table books on Dubai, bed spreads and sequined slippers.

Al Ghurair City
This mall has combined the culture and tradition of the city of Dubai with a modern shopping experience. Located on Al Rigga Road in the heart of Deira, the mall is a short taxi ride from historical attractions in the area such as the Dubai Museum and the Gold Souk.

Burjuman
This mall offers more than 300,000sqft of retail space. It has 340 luxury brands including Shanghai Tang, Dolce & Gabbana, Versace, Escada, Hugo Boss, Celine and DKNY as well as popular high street brands.

Deira City Centre
One of the first shopping centre to open in Dubai, Deira City Centre has over 1.2 million square feet of retail space, with over 300 shops and 6,000 parking spaces. Deira City Centre can easily be accessed via Dubai Metro's Red Line.

Dubai Mall
More than a shopping centre, the sleek and opulent Dubai Mall is a place worth exploring. It is also the upscale mall to beat in terms of location. It counts the Burj Khalifa among its neighbors, the world's tallest building.

Dubai Outlet Mall
Permanently on sale, Dubai Outlet Mall offers more than 800 of the world's premium and top fashion brands. Most of the products sold in the mall's 240 stores carry price tags that are 30 to 90 percent off regular prices.

Festival Centre
Launched in 2007, the Festival Centre at Dubai Festival City is a retail hub featuring more than 600 shops including 25 international flagship stores, more than 100 restaurants, cafes and bistros, a 12-screen Grand Festival Cinemas complex and parking for 13,000 cars.

Mall of the Emirates
Mall of the Emirates is a 223,000sqm centre that offers a full range of shopping, leisure and entertainment facilities. It also boasts a Magic Planet leisure facility, a 14-screen cinema; Ski Dubai; the Dubai Community Theatre and Arts Centre; and close to a hundred coffee shops and restaurants.

  Back to Top
Signup   for our Top Deals
Signup   

E-mail Address