Datenschutzerklärung

FLORA HOSPITALITY™ nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Mit dieser Datenschutzrichtlinie möchten wir Ihnen verdeutlichen, welche Informationen wir von Hotelgästen und Website-Besuchern erfassen und wie Flora Hospitality diese Informationen nutzt, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen.

ERFASSUNG PERSONENBEZOGENER INFORMATIONEN

Der Begriff „personenbezogene Daten“ bezieht sich in dieser Datenschutzerklärung auf persönliche Informationen, durch die Sie als Einzelperson identifiziert werden können. Sie können unsere Website besuchen, ohne personenbezogene Daten oder Informationen preiszugeben. Wenn wir für einen bestimmten Service personenbezogene Daten von Ihnen benötigen, werden wir Sie bei Bedarf darum bitten, uns diese Informationen auf freiwilliger Basis mitzuteilen.

WARUM WERDEN PERSONENBEZOGENE DATEN ERFASST?

1. Reservierungen: Mit Ihren personenbezogen Informationen erstellen und verwalten wir Ihre Online-Reservierung.
2. Kundenservice: Ihre personenbezogenen Informationen ermöglichen unserem Kundenservice, Ihnen im Bedarfsfall behilflich zu sein.
3. Kontoverwaltung: Auf unserer Website können Sie sich ein Benutzerkonto einrichten. Mit den von Ihnen eingegebenen Informationen wird das Konto verwaltet. Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Einstellungen zu ändern.
4. Gästebewertungen: Mittels Ihrer Kontaktinformationen bitten wir Sie möglicherweise darum, nach Ihrem Aufenthalt eine Gästebewertung zu schreiben. Dadurch können andere Gäste die Unterkunft auswählen, die am besten zu ihren Vorstellungen passt.
5. Marketingaktivitäten: Wir schicken unseren Kunden regelmäßig einen Newsletter per E-Mail. Sie können die Marketingkommunikation jederzeit abbestellen.
6. Verbesserung unseres Service: Personenbezogene Informationen dienen analytischen Zwecken, der Verbesserung unserer Services, der Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und der Verbesserung der Funktionalität und Qualität unserer Online-Reiseservices.

WIE NUTZT FLORA HOSPITALITY SOZIALE MEDIEN?

Wir bewerben unsere Anlagen über soziale Medien, um für unsere eigenen Services zu werben, sie zu verbessern und ihre Nutzung zu vereinfachen. Beispielsweise wurden Plug-ins für soziale Medien in die FLORA HOSPITALITY™ Website integriert. Wenn Sie auf eine der Schaltflächen für soziale Medien klicken und sich bei Ihrem jeweiligen Konto anmelden, werden Ihre Informationen an den entsprechenden Anbieter weitergeleitet, möglicherweise in Ihrem Profil angezeigt und so Ihrem Netzwerk mitgeteilt.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Ihr Konto bei einem sozialen Netzwerk bei den FLORA HOSPITALITY™ Services anzumelden. Der Anbieter des sozialen Netzwerks kann Ihnen weitere Informationen dazu geben, wie Ihre Daten in solchen Fällen verarbeitet und verwendet werden.

WIE NUTZT FLORA HOSPITALITY GÄSTEBEWERTUNGEN?

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Name zusammen mit der Bewertung erscheint, kann sie auch anonym angezeigt werden. Mit der Abgabe einer Gästebewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie z. B. auf der entsprechenden Informationsseite zu dieser Unterkunft auf unseren Websites und auf unseren Seiten sozialer Medien angezeigt werden kann, um andere Reisende über die Qualität der Unterkunft zu informieren, in der Sie übernachtet haben.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Privatsphäre haben, wenden Sie sich bitte an FLORA HOSPITALITY™ unter privacy@florahospitality.com

COOKIES

WAS IST EIN COOKIE?

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die von einer Website auf Ihrem Computer abgelegt wird.

WARUM VERWENDEN WEBSITES COOKIES?

Websites haben keinen Speicher. Wenn Sie innerhalb einer Website von einer Seite zur nächsten surfen, werden Sie nicht über mehrere Seiten hinweg als ein- und derselbe Benutzer erkannt. Durch Cookies wird der Browser von der Website wiedererkannt. Cookies dienen hauptsächlich dazu, sich die von Ihnen getroffenen Auswahlmöglichkeiten zu merken, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache und die verwendete Währung. Außerdem sorgen sie dafür, dass Sie beim nächsten Besuch auf der Website wiedererkannt werden.

WIE VERWENDET FLORA HOSPITALITY COOKIES?

Wir möchten unseren Besuchern eine fortschrittliche und benutzerfreundliche Website bieten, die sich automatisch auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einstellt. Zu diesem Zweck werden auf unsere Website die folgenden Arten von Cookies verwendet:

• Technische Cookies: Mithilfe technischer Cookies wird die Website dargestellt, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten, um Ihr Benutzerkonto zu erstellen, um Ihnen die Anmeldung zu ermöglichen und um Ihre Buchungen zu verwalten. Diese technischen Cookies sind absolut notwendig, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert.

• Analyse-Cookies: Mit diesen Cookies ermitteln wir die Nutzungsweise unserer Website, erkennen mögliche Funktionshindernisse, optimieren und verbessern unsere Website und stellen sicher, dass wir auch weiterhin interessant und relevant sind. Von uns erfasste Daten sind zum Beispiel, welche Seiten Sie betrachtet haben, von welchen verweisenden/Exit-Seiten Sie auf unsere Website gekommen sind und welche Website Sie als nächstes besucht haben, welche Plattform Sie verwendet haben, Datum und Zeitstempelinformationen sowie Details, beispielsweise die Anzahl der Klicks auf einer bestimmten Seite, Ihre Mausbewegungen und Blätteraktivitäten, die von Ihnen verwendeten Suchbegriffe und der Text, den Sie bei der Nutzung unserer Website eingeben.

• Cookies von sozialen Netzwerken: Mithilfe dieser Cookies von Dritten können Sie anderen die Inhalte unserer Website und Ihre Meinung zu unserer Website mitteilen. Dies ist der Fall mit den „Teilen“ und „Gefällt mir“ Schaltflächen auf „Facebook“, „Twitter“, „LinkedIn“ usw. Soziale Netzwerke mit solchen Schaltflächen können Sie anhand dieser Schaltflächen identifizieren, selbst wenn Sie beim Besuch unserer Website keine der Schaltflächen angeklickt haben. Tatsächlich gibt es Cookies, durch die das jeweilige soziale Netzwerk Ihre Navigation auf unserer Website nachverfolgen kann, wenn Ihr Konto des sozialen Netzwerks auf Ihrem Gerät aktiviert ist und Sie sich gleichzeitig auf unserer Website befinden. Wir haben keinerlei Kontrolle darüber, wie soziale Netzwerke Informationen zu Ihrer Navigation auf unserer Website sammeln. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien der sozialen Netzwerke hinsichtlich personenbezogener Daten.

WER HAT ZUGRIFF AUF DIE COOKIE-DATEN VON FLORA HOSPITALITY?

Nur die offizielle FLORA HOSPITALITY™ Seite hat Zugriff auf FLORA HOSPITALITY™Cookies. Dritte können auf die von ihnen abgelegten Cookies zugreifen.

WIE KÖNNEN SIE IHRE COOKIE-EINSTELLUNGEN VERWALTEN?

Mithilfe der Einstellungen Ihres Browsers, z. B. Internet Explorer, Safari, Firefox oder Chrome, können Sie festlegen, welche Cookies akzeptiert und welche abgelehnt werden. Wo Sie diese Einstellungen finden, hängt vom verwendeten Browser ab. Verwenden Sie die „Hilfe“-Funktion in Ihrem Browser, um die benötigten Einstellungen zu finden.

Anmelden   bizim Top əqdlər üçün
Anmelden   

E-Mail-Adresse

Privacy Policy

FLORA HOSPITALITY™ takes the issue of safeguarding your privacy very seriously. We have created this Privacy Policy in order to better familiarize you with the information we collect from hotel guests and web site visitors, and the way in which Flora hospitality uses this information to better serve the needs of our guest.

OUR COLLECTION OF PERSONAL INFORMATION

The term "personal data" in this Policy refers to personal information which is capable of identifying you as an individual. You can visit our website without providing any personal data or information. When we need to collect personal data from you to provide you with a particular service, we will ask you to voluntarily supply us with the information we need.

WHY IS PERSONAL INFORMATION COLLECTED?

1. Reservations: We use your personal information to complete and administer your online reservation.
2. Customer service: Sharing your details with our customer service staff allows us to respond when you need us.
3. Account administration: We offer a user account facility on our website. We use the information you give us to administer this, allowing you to manage your personal settings.
4. Guest reviews: We may use your contact information to invite you to write a guest review after your stay. This can help other guest to choose the accommodation that suits them best.
5. Marketing activities: We also send our customers regular newsletters by email. You can opt out, or unsubscribe, from marketing communications at any time.
6. Improving our services: We use personal information for analytical purposes, to improve our services, to enhance the user experience, and to improve the functionality and quality of our online travel services.

HOW DOES FLORA HOSPITALITY USE SOCIAL MEDIA?

We use social media to promote our properties and to promote, improve and facilitate our own services. For example, we have integrated social media plug-ins into FLORA HOSPITALITY™ website. So when you click on one of the buttons and register with your social media account, information is shared with your social media provider, and possibly presented on your social media profile to be shared with others in your network.

We may also enable you to sign in to FLORA HOSPITALITY™ services with your social media accounts. Your social media provider will be able to tell you more about how they use and process your data in such cases.

HOW DOES FLORA HOSPITALITY USE GUEST REVIEWS?

If you don’t want to be named on the review, it can be displayed online anonymously. By completing a guest review, you are agreeing that it can be displayed on, for example, the relevant accommodation information page on our websites and in our social media, to inform other travelers about the quality and services at the accommodation you stayed in.

If you have any questions or concerns regarding your privacy issues, please do not hesitate to contact FLORA HOSPITALITY™ at privacy@florahospitality.com

COOKIES

WHAT IS A COOKIE?

A cookie is a small amount of data that a website places on your computer.

WHY DO WEBSITES USE COOKIES?

Web pages have no memory. If you are surfing from page to page within a website, you will not be recognized as the same user across pages. Cookies enable your browser to be recognized by the website. So cookies are mainly used to remember the choices you have made – choices such as the language you prefer and the currency you use. They will also make sure you are recognized when you return to a website.

HOW DOES FLORA HOSPITALITY USE COOKIES?

We try to give our visitors an advanced and user-friendly website that adapts automatically to their needs and wishes. To achieve this, our website uses the following types of cookie:

• Technical cookies: We use technical cookies to show you our website, to make it function correctly, to create your user account, to sign you in and to manage your bookings. These technical cookies are absolutely necessary for our website to function properly.

• Analytics cookies: We use these cookies to gain insight into how our visitors use the website, to find out what works and what doesn't, to optimize and improve our website and to ensure we continue to be interesting and relevant. The data we gather includes which web pages you have viewed, which referring/exit pages you have entered and left from, which platform type you have used, date and time stamp information and details such as the number of clicks you make on a given page, your mouse movements and scrolling activity, the search words you use and the text you type while using our website.

• Cookies from social networks: These third-party Cookies let you communicate the content of our site to others, as well as your opinion in relation to our site. This is the case with the "Share" and "Like" buttons on "Facebook," "Twitter," "LinkedIn," etc. Social networks which offer these application buttons can identify you by these buttons, even if you did not click on one of them when you visited our site. Indeed, some Cookies allow the social network concerned to follow your navigation on our site whenever your social network account is activated on your device when at the same time, you are on our site. We have no control over the procedures social networks use to collect information about your navigation on our site. Please read these social networks privacy policies regarding personal data.

WHO HAS ACCESS TO FLORA HOSPITALITY COOKIE DATA?

Only FLORA HOSPITALITY™ official sites has access to FLORA HOSPITALITY™ cookies. Cookies placed by third parties can be accessed by these third parties.

HOW CAN YOU MANAGE YOUR COOKIE PREFERENCES?

Using your browser settings in, for example, Internet Explorer, Safari, Firefox or Chrome, you can set which cookies to accept and which to reject. Where you find these settings depends on which browser you use. Use the "Help" function in your browser to locate the settings you need.


Signup   for our Top Deals
Signup   

E-mail Address