Restaurant

Fotogalerie

Restaurant

Das Flora Hotels Dubai hat eine fantastische Auswahl an hervorragenden Restaurants. Mit einer Vielzahl von köstlichen Genüssen kann man sich mit einer erlesenen Küche in ungezwungener Atmosphäre, die Wärme und Entspannung ausstrahlt, verwöhnen. Unser effizientes und freundliches Personal sorgt dafür, dass Sie stilvoll bewirtet werden.

 

 
Alle anzeigen
 
   Fotogalerie

Al Nakheel ist eine Oase der Ruhe und der perfekte Ort zur Entspannung mit einer breiten Palette an warmen anregenden Getränken & einer à la carte-Speisekarte mit erlesenem Gebäck und Sandwiches. Al Nakheel Coffee Shop befindet sich im Erdgeschoss des Hotels.

Sitzplätze:  24

Stunden: 00:00 - 23:59

Küche: 

 
   Fotogalerie
   Virtueller Rundgang

Enjoy an interactive dining experience on this top rated restaurant in Dubai and make your dining experience an exciting journey from the entrée to dessert. It blends Indian, Chinese and Continental cuisine which results in a menu that overflows with mouth-watering dishes. Daily International Buffet for Breakfast & Lunch along with varied Ala Carte options for Dinner & throughout the day respectively

Sitzplätze:  130

Stunden: 06:30 - 22:30

Küche:  International

 
   Fotogalerie

Mit seiner beneidenswerten Lage auf dem Dach ist dieses Restaurant ein charmantes Refugium, ist bis Mitternacht geöffnet, bietet ein Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen und ist der perfekte Ort, um ein breites Sortiment an heißen & kalten erfrischenden frischen Säften und Softdrinks und eine umfangreiche à la carte-Speisekarte mit vorzüglichen Sandwiches zu genießen.

Sitzplätze:  30

Stunden: 07:30 - 00:00

Küche:  African

 
   Fotogalerie

Sitzplätze:  30

Stunden: 07:30 - 00:00

Küche:  Russische und kontinentale Gerichte

 
   Fotogalerie
   Virtueller Rundgang

Flora Creek lädt Sie zu einer exquisiten internationalen Küche mit großer Auswahl im Olive Tree Restaurant ein. Eine köstliche Vielfalt an arabischen, kontinentalen, thailändischen, indischen und chinesischen Gerichten erwartet Sie bei unserem Grand Buffet Lunch mit einer Live-Kochstation.

Sitzplätze:  120

Stunden: 07:00 - 23:00

Küche:  International

 
   Fotogalerie

Die Atmosphäre dieser geräumigen und gemütlichen Lobby Lounge cum Coffee Shop ist lässig elegant zu jeder Tageszeit. Sie hält eine erlesene Auswahl an Kaffee und Tee mit leichten Snacks in gemütlicher Atmosphäre mit einem aufmerksamen und dennoch diskreten Service bereit.

Sitzplätze:  25

Stunden: 08:00 - 20:00

Küche:  Frisch zubereitete Speisen

 
   Fotogalerie
   Virtueller Rundgang

Beim täglichen Buffet und der à la carte-Auswahl des Restaurants können Sie aus einer Vielfalt von mediterranen, arabischen, asiatischen und internationalen Küchen wählen. Dieses Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hotels mit Blick auf den Pool.

Sitzplätze:  70

Stunden: 07:00 - 23:00

Küche:  International

 
   Fotogalerie
   Virtueller Rundgang

Lassen Sie sich eine köstliche Auswahl an Getränken und leichten Snacks in dieser luftigen und gemütlichen Lounge cum Coffee Shop nicht entgehen. Der ausgezeichnete Service ergänzt das trendige Interieur und macht dies zu einem idealen Ort für ein schnelles Business-Meeting oder für einen entspannten Nachmittagskaffee. Das Sugar & Spice bietet Ihnen eine Auswahl an Kaffees von Cafe Barbara – dem renommierten italienischen Barista.

Sitzplätze:  15

Stunden: 06:00 - 20:00

Küche:  Frisch zubereitete Speisen

 
   Fotogalerie

Der Coffee Shop im Flora Hotel Apartments bietet ein komplettes Menü sowie die frischesten Fruchtsäfte, eine Auswahl an Erfrischungen und ein umfangreiches à la carte-Menü mit erlesenen Sandwiches. Es wartet mit einem Buffet zum Frühstück und zum Mittagessen auf.

Sitzplätze:  30

Stunden: 06:00 - 20:00

Küche:  Frisch zubereitete Speisen

 
   Fotogalerie

Das Restaurant mit seiner multikulturellen Küche und einem täglichem Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen bietet 36 Personen Platz. Es befindet sich auf der Lobby-Ebene und ist während der Buffetzeiten geöffnet.

Sitzplätze:  36

Stunden: 06:00 - 20:00

Küche:  Indische, chinesische und Continental

 
   Fotogalerie

Der Schlemmermarkt liegt auf dem Hotelgelände und bietet eine Auswahl an Fastfood, darunter American Fried Chicken, Arabian Grills, Kebabs, Tikkas, Pizza, Pasta und Burger.

Sitzplätze:  32

Stunden: 06:00 - 20:00

Küche:  International

 
   Fotogalerie

Bietet ein Sortiment an Kaffee und Tee mit einer großen Vielfalt an Snacks und Desserts.

Sitzplätze:  12

Stunden: 08:00 - 20:00

Küche:  Frisch zubereitete Speisen

 
   Fotogalerie

Das Mediterranean Restaurant auf der ersten Etage serviert ein beliebtes Sortiment aus der arabischen und internationalen Küche.

Sitzplätze:  42

Stunden: 11:00 - 21:00

Küche:  Mittelmeer

 
   Fotogalerie

Im Al Souq Uzbek Restaurant können Sie in komfortabler und stilvoller Umgebung usbekische, russische und internationale Küche genießen. Ob Sie das tägliche reichhaltige Buffet oder die umfangreiche Alacarte-Auswahl bevorzugen: Lassen Sie sich in diesem trendigen Restaurant vom aufmerksamen Service verwöhnen.

Sitzplätze:  100

Stunden: 06:00 - 22:00

Küche:  Uzbaki, russische und internationale Küche

 
   Fotogalerie

Das Kulcha King Restaurant im Flora Al Barsha bietet authentische Amritsari Küche, die schon viele Menschen auf den Geschmack gebracht hat. Angeoten werden ein tägliches Büffet sowie eine A la Carte Auswahl an kontinentalen und mediterranen Gerichten, Meeresfrüchten, Arabischen und Asiatischen Pfannengerichten, serviert von einem engagierten Team von Köchen und Mitarbietern.

Sitzplätze:  120

Stunden: 00:00 - 23:59

Küche:  International

 
   Fotogalerie

Australiens erfolgreichste Kaffeemarke. Freuen Sie sich auf nur die besten Kaffeebohnen sowie ausschließlich frische und lokale Zutaten. 24 Stunden geöffneter Coffee Shop mit einer Vielzahl von Premium Kaffees und ausgezeichneten Törtchen und Sandwiches a la Carte.

Sitzplätze:  80

Stunden: 00:00 - 23:59

Küche:  International

 

Sitzplätze:  70

Stunden: 07:30 - 00:00

Küche:  African and Continental

Anmelden   

E-Mail-Adresse

Restaurant

Photo Gallery

Restaurant

Flora Hotels Dubai has a fantastic assortment of beautiful restaurants. With a variety of delectable delights you can indulge yourself to a sumptuous cuisine in an informal ambience that exudes warmth and relaxation while our efficient and courteous staff make sure you are treated in style.

 

 
Show All
 
   Photo Gallery

Al Nakheel is an oasis of tranquility and the perfect place to hang out for a wide range of hot refreshing beverages & a la carte menu of exquisite pastries and sandwiches. Al Nakheel Coffee Shop is situated at the ground floor of the hotel.

Seating Capacity:  24

Hours: 00:00 - 23:59

Cuisine:  Snack and desserts

 
   Photo Gallery

Enjoy an interactive dining experience on this top rated restaurant in Dubai and make your dining experience an exciting journey from the entrée to dessert. It blends Indian, Chinese and Continental cuisine which results in a menu that overflows with mouth-watering dishes. Daily international buffet breakfast, lunch and dinner along with A'la carte options are available throughout the day.

Seating Capacity:  130

Hours: 06:00 - 11:30

Cuisine:  International

 
   Photo Gallery

With an enviable location on the rooftop, this restaurant is a charming retreat, open until midnight, offers buffet breakfast, lunch and dinner and the perfect place to enjoy a wide range of hot & cool refreshing fresh juices and softdrinks & a comprehensive a la carte menu of exquisite sandwiches.

Seating Capacity:  30

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  African

 
   Photo Gallery

Florida Restaurant invites you to experience an ambience of exquisitely crafted menu from Indian, Arabic and Continental cuisine. The perfect place to enjoy a wide range of hot & cool refreshing fresh juices and softdrinks & a comprehensive a la carte menu of exquisite sandwiches.

Seating Capacity:  30

Hours: 06:00 - 20:30

Cuisine:  Russian and Continental Dishes

 
   Photo Gallery

Flora Creek invites you to some exquisite international cuisine with a wide selection at the Olive Tree Restaurant. A mouth watering variety of Arabic, Continental, Thai, Indian and Chinese dishes await you at our Grand Buffet Lunch with a live cooking station.

Seating Capacity:  50

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  Mediterranean

 
   Photo Gallery

This spacious and relaxing lobby lounge cum coffee shop provides an air of casual elegance for any time meal. It features the finest selection of coffee & tea with light snacks in a comfortable ambiance and an attentive yet discreet service.

Seating Capacity:  25

Hours: 08:00 - 20:00

Cuisine:  Sandwiches and dessert

 
   Photo Gallery

You can choose from the diverse range of Mediterranean, Arabic, Asian and other international cuisine at the restaurant's daily buffet and a la carte selections. This restaurant is located at the ground floor of the hotel, overlooking the pool.

Seating Capacity:  70

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  International

 
   Photo Gallery

Tuck into a delightful selection of beverages and light snacks at this airy and cozy lounge cum coffee shop. Wonderful service complements trendy interiors and makes this an ideal location for that quick business meeting or for a lazy afternoon coffee. The Sugar & Spice offers you a range of coffees from Cafe Barbara - the renowned Italian barrista

Seating Capacity:  15

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  Sandwiches and dessert

 
   Photo Gallery

The Coffee Shop at Flora Hotel Apartments serves a full menu as well as the freshest fruit juice, a variety of refreshments and a comprehensive a la carte menu of exquisite sandwiches. It offers a buffet for breakfast and lunch.

Seating Capacity:  30

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  Sandwiches and dessert

 
   Photo Gallery

The multi cuisine restaurant with daily buffet breakfast, lunch and dinner that can seat 36 pax. Located at the lobby level and is open during the buffet timings.

Seating Capacity:  36

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  Indian, Chinese and Continental

 
   Photo Gallery

Food court located within the hotel premises and caters with a choice of fast food including American Fried Chicken, Arabian Grills, Kebabs, Tikkas, Pizzas, Pastas and Burgers.

Seating Capacity:  32

Hours: 06:00 - 20:00

Cuisine:  International

 
   Photo Gallery

Offers selection of coffee and tea with a wide variety of snacks and deserts.

Seating Capacity:  12

Hours: 08:00 - 20:00

Cuisine:  Sandwiches and dessert

 
   Photo Gallery

The Mediterranean Restaurant located on the first floor and serves a selection of favorite Arabic, and International Cuisine.

Seating Capacity:  42

Hours: 11:00 - 21:00

Cuisine:  Mediterranean

 
   Photo Gallery

The Al Souq Uzbek Restaurant is the place to enjoy a succulent meal in a comfortable and stylish surroundings, Where our talented chef prepare Uzbaki, Russian and International cuisine offering a daily buffet and a great a la carte selection in this trendy eatery, and where our efficient and courteous staff indulge you with superb service.

Seating Capacity:  100

Hours: 06:00 - 22:00

Cuisine:  Uzbaki, Russian and International Cuisine

Signup   for our Top Deals
Signup   

E-mail Address